Der Einkauf in Bezug auf die Warenkorb-Funktion dient der Buchung, das Feuerwerk-Paket wird nicht ausgeliefert!

D.h. per Klick auf Bestellung wird das entsprechende Feuerwerk bei uns gebucht,

alle weiteren Schritte - Ort, Datum, Zeit - erfolgen daraufhin persönlich per Mail oder Telefon. Sollten Sie das gebuchte Kleinfeuerwerk eigenständig abbrennen wollen, wird auch dies per Kontaktaufnahme unsererseits geklärt.

 

 

Feuerwerke dieser Kategorien können aus Sicherheitsgründen nicht an jedem beliebigen Ort
abgebrannt werden.
Ob der vorgesehene Veranstaltungsort geeignet ist, zeigt sich nach Begutachtung des Abbrennplatzes.


Wird von Feuerwerk à la Carte bestätigt, dass am angegebenen Ort kein Abbrennen möglich ist,
kommt kein Vertrag zustande.


Nach erfolgreicher Begutachtung des Abbrennplatzes ist innerhalb von 14 Tagen eine Anzahlung von
50% des Feuerwerkspreises auf unten genanntes Konto zu leisten.


Das Feuerwerk muss bis spätestens 14 Tage vor dem Event bei der örtlichen Gemeinde/Stadt
angezeigt werden bzw. der Antrag für eine Ausnahmegenehmigung eingegangen sein.
Geschieht dies nicht bis zum gegebenen Zeitpunkt, besteht keine Garantie mehr auf Genehmigung.

 


Mehrausgaben für Individualisierung/Sonderwünsche möglich.

 

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. - diese sind nach §19 UstG (Kleinunternehmerregelung) nicht ausgewiesen.